---------- MSC Sommerfest am Samstag den 04.08.2018 für alle MSC Mitglieder und Gönnern -------

Felix Bauer erreicht Platz 3 in Steingaden

Trial
2018
Felix Bauer erreicht Platz 3 in Steingaden
Felix Bauer erreichte Platz 3 in der schwarzen Spur

Felix Bauer erreichte Platz 3 in der schwarzen Spur

Im Gegensatz zum vorjährigen Alpenpokalslauf in Steingaden musste dieses Mal beim Packen die Regenjacke der Sonnencreme weichen. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen wurde wie jedes Jahr eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt. Die rekordverdächtige Starterzahl von Peißenberg konnte zwar nicht erreicht werden, jedoch konnte sich die Zahl von 121 Teilnehmern aber durchaus sehen lassen. Hiervon waren 8 Starter vom MSC Engelsberg e.V. im ADAC.
Besonders bei den niedrigeren Klassen zeigte sich angesichts der teils sehr fordernden Sektionen ein stetig steigendes Leistungsniveau im Alpenpokal. Dennoch bewiesen sich unsere Vereinsmitglieder und konnten sich gute Platzierungen sichern. Auch die Zukunft eines jeden Vereins - die Bambinis - waren wieder sehr erfolgreich. So erreichten unsere Kleinsten gleich 3 Stockerlplätze. In der roten und schwarzen Spur wurden ebenfalls Stockerlplätze eingefahren.

Weiter geht es in der Alpenpokalrunde am 12/13.05 beim RGA Kempten.
Der MSC wünscht seinen Fahrern schonmal viel Erfolg!


J.S.