----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

ADAC Jugendsportehrung 2017

Trial
2017
Am 3.12.2017 fand im Veranstaltungszentrum Fürstenfeldbruck die Jugendsportehrung des ADAC Südbayern statt.
In diesem Jahr waren auch 2 unserer Nachwuchsfahrer eingeladen und wurden für Ihren Erfolg geehrt.
In der Südbayerischen Meisterschaft konnte sich in der Klasse 7 Bambini Felix Schweikl
den 2.Platz sichern, gefolgt von Jason Löw auf Platz 3.
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung die mit viel Aufwand auf die Beine gestellt wurde und alle Anwesenden begeisterte.
Es gab ein buntes Rahmenprogramm mit Bauchredner, Luftballonkünstler und ein großes
Eis- und Kuchenbuffet.
Am Ende fand noch eine Verlosung unter allen Preisträgern statt.
Es wurden 10 mal 50€ Startgeld für die nächste Saison ausgelost.
Auch hier hatten wir Glück und Jason Löw konnte sich über einen Geldumschlag freuen.

Das Ziel für nächste Saison wäre natürlich ganz vorne zu stehen und sich den Südbayerischen Meistertitel zu sichern!

A.S.