----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

Drei tapfere MSC´ler am Sonntag beim MC Neuburg

Trial
2017
Es kam zum starken Wind auch noch einiges an Regen dazu. Die erste Gruppe kam noch einiger maßen trocken davon, aber vor dem Start der zweiten Gruppe kam ein Wolkenbruch der das Gelände nun richtig rutschig machte. So das die beiden MSC Fahrer Maxi u. Jakob richtig schmierige Sektionen fahren mussten. Dabei haben sie sich allerdings gut durch gekämpft.
Maxi Burgstaller erkämpft sich den 3. Platz
Jakob Steinbeißer einen guten 9. Platz.
Der Beste MSC Fahrer kommt allerdings aus dem Nachwuchs.
In der Klasse 7 (Bambini) zeigt Felix Schweikl wieder sein Talent, u. erreichte den 1. Platz mit einem großen Vorsprung vor dem 2 platzieren.