----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

3. u. 4. Lauf zur JDM 2017 in Werl diesmal mit zwei Startern Raphael Riml u. Maxi Burgstaller

Trial
2017
Raphael Riml u. Maxi Burgstaller starteten diesmal beim 3. U. 4. Lauf zur JDM in Werl bei Dortmund. Die Teilnahme war am Freitag noch nicht ganz sicher da Maxi kränkelte u. nicht fit war. Es wurde aber trotzdem einmal nach Werl gefahren, um es zu mindestens zu versuchen. Das Wetter war im Gegensatz zu den beiden ersten JDM Läufen miserabel. Es hatte die Tage vorher schon geregnet u. der Boden war aufgeweicht. Am Samstag regnete es immer noch leicht u. das Gelände war schwierig zu fahren. Aber die beiden MSC`ler kämpften sich durch die Sektionen. Maxi fuhr trotz Erkältung auf einen hervorragenden 16. Platz, knapp gefolgt von Raphael der bei seiner ersten Großveranstaltung einen sehr guten 23. Platz ein gefahren hat. Am Sonntag beim 4. Lauf war es schon fraglich ob überhaupt gestartet werden kann. Es hatte die ganze Nacht stark geregnet u. das Gelände war aufgeweicht. Die Start Bedingungen waren schwierig. Die Sektionen waren eine einzige Rutschpartie. Aber die Jungs kämpften sich durch die Schlammschlacht u. ein Durchkommen war reine Glückssache. Mit einem 24. Platz für Rapael u. einem 25. Platz für Maxi ging die JDM 2018 zu Ende.