----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

Mario Lippacher gewinnt in Kössen

Trial
2017
ÖTSV Trial in Kössen in Tirol
Drei Fahrer des MSC Engelsberg waren dabei .Michael Hellmaier, Mario u.Sepp Lippacher
An diesem sonnigen Oktobertag waren 8 Sektionen 4 mal zu durchfahren.Das zu befahrende Gelände bestand aus Bachläufen, Auffahrten Wald und Wurzeln. Es wurde in 5 verschiedenen Leistungsklassen gestartet. Michael Hellmeier nach langer Verletzungspause,fuhr in der Spezialisten Klasse und belegte hier den guten 5. Platz. Mario Lippacher der Jahre kein auswertiges Trial mehr gefahren ist versuchte es mit Papas Motorrad in der Fortgeschrittenen Klasse und wurde 1. Sepp Lippacher selbst versuchte sein Glück mit der Clubmaschine 125er Beta in der Senioren Kl. und wurde 4.

S.L.