----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern einene erfolgreiche Saison 2018 ----

Erfolgreicher Alpenpokalauftakt in Peißenberg

Trial
2017
Der MSC Engelsberg nahm mit 13 Startern am ersten Alpenpokalslauf der Saison teil. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die 7 aufgebauten Sektionen 3 mal durchfahren. Bekannterweise ist Peißenberg immer relativ einfach, weil die Teilnehmer meist das erste Turnier nach dem Klassenaufstieg fahren.
Hierdurch wird den Fahrern der Einstieg in den Alpenpokal etwas erleichtert und es kommt zu deutlich weniger brenzligen Situationen. Zum ersten Mal dabei waren dieses Jahr Jason Salvo, Umile Salvo und Albert Hobmaier. Nach der Fahrerbesprechung in der allen Fahrern die neuen Regelungen erklärt wurden ging es dann auch schon los. Schlussendlich kann der MC Peißenberg stolz auf seine fleißigen Helfer sein die Jahr für Jahr für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Ergebnisse:

Michael Hellmeier Platz 3 Klasse 2
Jakob Steinbeißer Platz 6 Klasse 4
Tobias Bauer Platz 7, Wolfgang Burgstaller Platz 12 Klasse 5
Albert Hobmaier Platz 1, Umile Salvo Platz 7 Klasse 6
Sepp Lippacher Platz 3, Franz Anzeneder Platz 11, Anton Hellmeier Platz 18 Klasse 8

Jugend:

Maxi Burgstaller Platz 7, Raphael Riml Platz 13 Klasse 4
Felix Bauer Platz 14 Klasse 5
Jason Löw Platz 5 Klasse 7