---------- Wir gratulieren Maxi Burgstaller zum Sieg der bayerischen Trial Meisterschaft 2018 ----Gratulation an Albert Hobmaier zum A-Cup Sieger----

Deutschen Jugend Trial Meisterschaft

Trial
2016
Am letzten Wochenende den 08/09.10.2016 fanden die ersten beiden Läufe zur Deutschen Jugend Trial Meisterschaft in Hammelbach statt.
Das mit 129 Fahrern große Starterfeld aus ganz Deutschland, bedeutet eine große Herausforderung für alle Teilnehmer. Auch für Maxi Burgstaller, der zum ersten Mal vor so einem starken Fahrerfeld antreten durfte. Die Anspannung u. Konzentration vor dem Start war den Jungs direkt an zu sehen. Aufgrund dass sie die Stärken der Mitbewerber noch nicht einschätzen konnten.
Nach einer passablen ersten Runde konnte man jedoch hoffen das es möglich ist im vorderen Bereich mit zu halten.
Und die weite Anreise ins hessische Hammelbach hat sich für Maxi gelohnt.
Im 1. Lauf zur JDM erreichte er einen hervorragenden 5. Platz von 47 Startern in seiner Klasse. Im 2. Lauf reichte es immerhin noch zu einen guten Platz im vorderen Mittelfeld.
Am nächsten Wochenende geht es weiter zum 3. und 4. Lauf in Kerzenheim.




W.B.