---------- Clubtrial am 03.11.18---- Abgabeschluss der Ergebnisse zur Clubmeisterschaft 19.11.18------

Ferienprogramm des MSC Engelsberg bei 33 Grad.

Trial
2018
Am Samstag den 04.08.2018 veranstaltete der MSC Engelsberg das alljährliche Ferienprogramm für die Engelsberger Kinder.
6 Kinder haben sich für ein schnuppern auf den Trialmotorrädern entschieden, u. trotzten den schon fast tropischen Temperaturen. Bei über 30 Grad waren die Kinder fast nicht zu bremsen. Vier Stunden waren die Trialmotorräder ununterbrochen in Bewegung. Es machte den Kindern sichtlich Spaß die Trialmotorräder immer präziser durch die Hindernisse zu bewegen. Der Sportleiter Anton Hellmeier, der Jugendleiter Michael Hellmeier, u. der Jugendtrainer Sepp Lippbacher hatten alle Hände voll zu tun den Kindern kontrolliertes Trial fahren zu vermitteln. Nach geraumer Zeit waren auch dieses Jahr wieder einige Talente zu erkennen, die sich auch weiterhin für das Trial fahren beim MSC interessieren. Das Interesse der Kinder an dem Trial Sport ist eine Freude für die Verantwortlichen des MSC Engelsberg. Im Anschluss an das schweißtreibende Motorrad fahren konnten sich die begeisterten Kinder mit kühlen Getränken u. Grillwürstchen wieder stärken. Mit der Übergabe es kleinen Teilnehmerpokal u. einem Abschluss Foto endete das Ferienprogramm des MSC Engelsberg, mit glücklichen Kindern u. zufriedenen Veranstaltern.

BW