Gratulation Jojo zum ersten Podestplatz. Johannes holte beim AMC Kempten in dem anspruchsvollem Gelände einen hervorragenden zweiten Platz. Johannes hat erst vor einem Jahr mit dem Trialfahren begonnen. Durch sein beständiges Training u. die enorme Motivation fürs Trialfahren erreichte er in so kurzer Zeit ein fahrerisches Können, das ihn beim AMC Kempten auf Stockerl brachte. Gut gemacht, weiter so!
BW