Unsere E-Trial-Motorräder erfreuen sich bei den Kindern und Jugendlichen im Training großer Beliebtheit. Durch den regelmäßigen und intensiven Einsatz waren die bisherigen Fahrzeuge jedoch stark beansprucht, sodass eine Erneuerung des Fuhrparks notwendig wurde.
Dank der großzügigen Unterstützung des ADAC Südbayern konnten wir neue E-Trial-Motorräder anschaffen. Damit stehen unseren Nachwuchsfahrerinnen und Nachwuchsfahrern auch künftig moderne, sichere und zuverlässige Trainingsfahrzeuge zur Verfügung.
Die Förderung unserer Jugendarbeit und die Unterstützung des Motorsports sind für unseren Verein von großer Bedeutung. Deshalb möchten wir uns im Namen aller Mitglieder, Trainer sowie der Kinder und Jugendlichen herzlich beim ADAC Südbayern für die wertvolle Hilfe bedanken.
Vielen Dank für dieses Engagement und die Unterstützung unseres Vereins!
BW