----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

Ehrungen beim Jahresabschluss 2017

Allgemein
2017
Ehrungen beim MSC Jahresabschluss 2017

Beim Jahresabschluss des Motorsportclubs Engelsberg wurde nicht nur die Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2017 und Ehrungen für sportliche Erfolge vorgenommen, sondern auch die „ADAC-Ehrungen“. MSC-Vorstand Gottfried Steinbeißer und Bürgermeister Martin Lackner nahmen die Ehrungen vor. 40 Jahre Mitglied beim ADAC ist Siegfried Karly, er erhielt eine Ehrennadel und eine Urkunde.
Für 30-jährige Mitgliedschaft beim MSC wurde Hans Käsmeier sen. und Hans Käsmeier jun. geehrt.
Für 20-jährige MSC Mitgliedschaft wurde Klaus Kiermeier geehrt. Sie konnten aber leider nicht an der Jahresabschlussveranstaltung teilnehmen.

Der MSC Engelsberg e.V. im ADAC ehrte ganz besonders Vorstand Gottfried Steinbeißer, der seit 20 Jahren erster Vorstand des Clubs ist und vorher 5 Jahre als zweiter Vorstand die Geschicke des MSC Engelsberg leitetete. Somit wurde ihm die ADAC Ehrennadel in Gold und eine kleine Anerkennung für seine sehr gute ehrenamtliche Arbeit von seinem Stellvertreter, Wolfgang Burgstaller überreicht.

Die Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste um den Motorsport erhielt Anton Hellmeier, ebenfalls mit Urkunde und Sepp Lippacher erhielt die Goldene Ehrennadel mit Kranz, ebenfalls für herausragende Leistungen und besondere Verdienste um den Motorsport.

Unser Bild zeigt: von links nach rechts: Bürgermeister Martin Lackner, Sepp Lippacher, Siegfried Karly, Gottfried Steinbeißer und Anton Hellmeier.

GG