----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern eine schöne ruhige Vorweihnachtszeit ----

MSC Clubtrial 2017

Allgemein
2017
MSC Clubtrial,
bei relativ gutem Wetter gingen 60 aktive Trialer an den Start. Es mussten 6 Sektionen drei mal durchfahren werden und dies am besten ohne Fehler. Der MSC Engelsberg hat eine sehr starke Nachwuchsklasse. Es gingen 9 Fahrer vom MSC Engelsberg in der Bambiniklasse an den Start. Dies dürfte wohl ein Rekord in der Trialszene sein.
Die anschließende Siegerehrung fand im voll besetztem Gasthaus Kaindl statt.
Vorstand G. Steinbeißer bedankte sich bei allen Helfern und übergab an die Sieger Pokale die vom Abteilungsleiter Anton Hellmeier vorgelesen wurden.
Damit der Nachwuchsboom in bester Laune gehalten wird, bekam natürlich jeder Bambinifahrer einen schönen Pokal mit nach Hause.
So wurde die Siegerehrung im geselligen Abend und nach einigen Benzingesprächen beendet.

G.S