----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern einene erfolgreiche Saison 2018 ----

MSC Jugend unternimmt Fahrradtour

Jugend
2017
MSC Jugend unternimmt Fahrradtour
Jugend beim Pausieren an der Alz

Jugend beim Pausieren an der Alz

Am 14.06.17 traf sich die MSC Jugend in Engelsberg um gemeinsam eine Fahrradtour nach Trostberg zur Eisdiele zu unternehmen. Hierzu erschienen 5 Jugendliche Trialfahrer die deren Kondition gerne mit derartigen Aktivitäten steigern. Von Engelsberg ging es nach Wiesmühl, von wir direkt an der Alz gen Trostberg fuhren.
Kurz vor dem Ziel ging im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus.
Jedoch war dank eines nahe gelegenen Fahrradgeschäfts schnell wieder alles einsatzbereit.

In Trostberg leisteten wir uns dann aufgrund des fehlenden Mittagessens einen Döner und fuhren anschließend zur Eisdiele.

Nach einer kleinen Erfrischung ging es wieder Richtung Heimat.
Ab Tacherting wechselten wir auf die Feichtner Seite der Alz, welche für sehr abenteuerliche Trails bekannt ist. So manche Situation wäre den Einsatz des zuhause wartenden Zweitakters wert. Ordentlich durchgeschüttelt kamen wir dann wieder in Engelsberg an.

Für Mitte August plant die Vorstandschaft eine ähnliche Tour Richtung Mühldorf.