---------- Wir gratulieren Maxi Burgstaller zum Sieg der bayerischen Trial Meisterschaft 2018 ----Gratulation an Albert Hobmaier zum A-Cup Sieger----

MSC ler in der Südklassik erfolgreich

Trial
2018
1. Lauf zum Trial - Südklassik am 18.3.18 in Erding

Ausrichter waren die Freisinger Bären. Die Witterrungsverhältnise waren nur was für hartgesottene , so waren auch nur 43 Fahrer amStart .Die Trial Bären hatten 15 Sekt. gesteckt,von denen aber nur 8 befahren werden konnten . Vier winterharte Fahrer des MSC Engelsberg liesen es sich nicht nehmen dabei zu sein.Anton Hellmeier der in Twinsocker Kl. Beginner rot den 1.Platz belegte.Hobmeier Albert fuhr i.d. selben Klasse u. Belegte d. 3. Platz. Neumüller Josef fuhr die selbe Kl. u. Wurde 6. Lippacher Sepp fuhr i.d. Kl. Twinsocker Fortgeschrittene u. wurde 2.Im beheitzten Unterstand gab es dann noch
eine schöne Siegerehrung, bei der jeder eine Erinnerungsmedailie übereicht bekam.

J.L.