---------- Wir gratulieren Maxi Burgstaller zum Sieg der bayerischen Trial Meisterschaft 2018 ----Gratulation an Albert Hobmaier zum A-Cup Sieger----

Saharafeeling beim RGA Kempten

Trial
2017
Saharafeeling beim RGA Kempten
Stefan Maier (links) Platz 2 rote Spur

Stefan Maier (links) Platz 2 rote Spur

Es gibt Tage da steigt man auf’s Motorrad und denkt sich beim schwungvollen ankicken des Zweitakters ob man denn nicht völlig verrückt sei, bei solcher Hitze das Motorrad einem Badesee, Eis und eiskaltem Bier vorzuziehen. Genau diesen Gedanken hatten vermutlich fast alle Teilnehmer des Alpenpokals, welcher am 27-28.05.17 vom RGA Kempten ausgetragen wurde.

Trotz der Affenhitze waren 119 Starter vorort und kämpften um die Spitzenplätze.
Der MSC Engelsberg war – vertreten durch seine 9 Teilnehmer – wieder sehr präsent und mischte wieder vorne mit.
Aufgrund des hohen Leistungsniveaus der Kemptner Fahrer hatten die Engelsberger trotzdem ganz schön mit den Hindernissen zu kämpfen. Dies wurde vorallem in den Klassen 4 und 2 ersichtlich.
Hier versuchten Michael Hellmeier (Klasse 2), Maxi Burgstaller und Jakob Steinbeißer (Klasse 4) die Füße oben zu halten. Dies gelang nicht immer sehr gut, doch konnten unsere Fahrer angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades dennoch zufrieden mit ihrer Leistung sein.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den RGA Kempten – war wieder einmal eine super durchdachte Veranstaltung!

Weiter geht`s am 24.06.17 in Unterthingau.



Ergebnisse Samstag:

Michael Hellmeier Platz 7 Klasse 2E
Jakob Steinbeißer Platz 4 Klasse 4E
Maxi Burgstaller Platz 11 Klasse 4J
Adrian Vilser Platz 14 Klasse 5J
Albert Hobmaier Platz 3 Klasse 6E
Wolfgang Burgstaller Platz 4 Klasse 6E
Rupert Maier Platz 5 Klasse 6J
Stefan Maier Platz 2 Klasse 6J
Anton Hellmeier Platz 12 Klasse 8


Sonntag:

Michael Hellmeier Platz 7 Klasse 2E
Jakob Steinbeißer Platz 6 Klasse 4E
Maxi Burgstaller Platz 7 Klasse 4J
Adrian Vilser Platz 16 Klasse 5J
Wolfgang Burgstaller Platz 4 Klasse 6E
Anton Hellmeier Platz 15 Klasse 8