---------- Die Bambinigruppe des MSC belegt das Stockerl komplett am WE, sogar alle zwei Tage, Glückwunsch -------

Sepp Lippacher gewinnt im Traisentahl

Trial
2017

Classic Trial im Traisentahl .
Am Wochenende richtete das Trial Team Traisenach in Lehenrotte b. St. Pölten in Niederösterr. wieder eine Veranstlg. zum Österr. Classictrial cup ( A- Cup ) aus .Dies war der 3 u. 4 Lauf der wieder in einem wunderschönen Naturgelände mit Fichtenwäldern auf ca. 1400 m Höhe ausgetragen wurde. Vom MSC Engelsberg waren wieder 2 Classicspezialisten dabei, Camera Christian u. Sepp Lippacher.Am Samstag waren bei herrlichem Sonnenschein ca. 80 Fahrer am Start, die 16 Sektionen zu bewältigen hatten.Der 2.Tag war dann nicht mehr ganz so lustig,da es in der Na ht stark regnete, so daß sich der Waldboden stark aufweichte u. es fürchterlich rutschig wurde. Was die Strafpunkte in die Höhe drückte. Christian fuhr mit seiner Fantic 247 Jahrg. 1990 die Lumo Kla. In der mittleren Spur u . platzierte sich im vorderen Drittel.Sepp fuhr diesesmal mit seiner aus dem Jahre 1961 stammenden Jawa in der PER 65 Kla. ( höchste Kl.) u. belegte hier den 1. Platz. Am Ende der Veranstaltg. wurde noch eine Gedenkminute für Rolf Bernhard eingelegt !Insgesamt war es ein schöner Ausflug ins Traisental !