---------- Wir gratulieren Maxi Burgstaller zum Sieg der bayerischen Trial Meisterschaft 2018 ----Gratulation an Albert Hobmaier zum A-Cup Sieger----

Rekordverdächtige 114 Starter beim Freisinger Südklassik-Trial

Trial
2017

Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der MSC Freisinger Bär sein alljährliches Südklassik-Trial mit der zeitgleichen Wertung von Modernen Trial-Mopeds. Die Veranstalter waren überwältigt von der extremen Starterzahl, konnten aber dennoch nicht aus der Ruhe gebracht werden. Der Parkplatz quillte aus allen Nähten, die Küche arbeitete am Limit, aber letztendlich bekam jeder was er wollte und unsere Teilnehmer können mit Freude auf diesen gelungenen Tag zurückblicken.

Die 7 für den MSC Engelsberg startenden Fahrer erreichten allesamt super Platzierungen.
Rupert Maier, Hobmaier Albert und Ago Kapsalis waren das erste mal auf einer derartigen Veranstaltung und konnten sich sogleich super Platzierungen erkämpfen.

So landete Rupert Maier auf Platz 3 und Albert Hobmaier auf Platz 5 der Klasse Rot Modern. Anton Hellmeier sicherte sich mit seiner 50er Fantic Platz 1 in der Klasse Twinshock Rot. Michael Hellmeier erreichte mit seiner Yamaha TY 125 Platz 2 in der Klasse Twinshock Schwarz. Franz Anzeneder sicherte sich Platz 4 in der Klasse Modern Schwarz. Jakob Steinbeißer erreichte einen guten Platz 18 in der Klasse Modern grün.

Vielen Dank an dieser Stelle an den MSC Freisinger Bär für die heutigen Leistungen in Sachen Sektionsbau, Nennbüro und Bewirtung. Ihr habt echt ein super Team!