----- Die Vorstandschaft wünscht allen MSC Mitgliedern und Gönnern einene erfolgreiche Saison 2018 ----

Maxi Burgstaller wird bei BMV Siegerehrung geehrt

Trial
2017
Maxi Burgstaller wird bei BMV Siegerehrung geehrt
Maxi Burgstaller (Platz 2)

Maxi Burgstaller (Platz 2)

Maxi Burgstaller wurde bei der alljährlichen Siegerehrung des BMV für seinen erreichten Platz 2 mit einem Pokal belohnt. Anschließend wurde er noch von einem Journalisten interviewt, welcher dem engelsberger Nachwuchstalent einige Fragen zu seiner bisher noch recht jungen aber dafür um so erfolglreichen Trialkarriere stellte.
Maxi Burgstaller konnte im Jahr 2016 auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken und wird im Jahr 2017 mit einem Klassenaufstieg auch seine Gegner der "grünen Spur" ins schwitzen bringen.





J.S.