---------- Wir gratulieren Maxi Burgstaller zum Sieg der bayerischen Trial Meisterschaft 2018 ----Gratulation an Albert Hobmaier zum A-Cup Sieger----

Sonniges Nikolaustrial 2016

Trial
2016
Erfolgreiches Nikolaustrial 2016
Bei bestem Wetter gingen 52 Fahrer an den Start und jeder versuchte die 6 Sektionen am besten fehlerfrei zu durchfahren. Dieses dann auch noch über zwei weitere Durchgänge zu schaffen, klappte natürlich nicht immer. Im Anschluss wurde die Siegerehrung im beheiztem Zelt durchgeführt.
G. Steinbeißer bedankte sich bei allen Helfern und Gönnern für die gelungene Veranstaltung. 2. Vorstand Wolfgang Burgstaller gab nun die Platzierungen bekannt. Wie es sich zum Nikolaustrial gehört, gab es für jeden Starter einen Nikolaus. Die ersten drei jeder Klasse bekamen einen Pokal.
Beim MSC Nachwuchs durfte sich jeder über einen Pokal und einen Nikolaus freuen.

GS