---------- Clubtrial am 03.11.18---- Abgabeschluss der Ergebnisse zur Clubmeisterschaft 19.11.18------

MSC siegt auch in Kiefersfelden bei der Südklassik Trialmeisterschaft

Trial
2018
Der Weltmeisterschafts erprobte MTG - Kiefersfelden führte am Wochenende das 1.Mal 2 Läufe zum Klassic Süd - Cap durch. Ca. 50 Starter folgten dieser Einladung. Viele Österreichische Starter kamen aus dem ca. 15 km entfernten Kufstein. 8 Sectionen waren wieder in wunderschönen Naturgelände gesteckt, die 4x zu durchfahren waren.Die 1. Runde wurde noch bei trockenem Wetter gefahren,wo sich die Strafpunkte noch in Grenzen hielten,daß änderte sich aber ab der 2. Runde, da ein heftiger Regen den Untergrund sehr rutschig machte. 2 Spezialisten v. MSC-Engelsberg e.V. im ADAC waren natürlich auch wieder dabei. Albert Hobmeier fuhr diesmal mit seiner 200er Montesa. Sepp Lippacher fuhr diesmal mit seiner Fantic 200 aus d.Jahr 1982. Bei der schön ausgerichteten Siegerehrung im Clublokal gab es dann noch für die 3 Erstplazierten eine originele Trophäe, eine pflanzbare junge Kiefer ( passend zu Kiefersfelden ) in einem Bierkrügerl ! Die Engelsberger Trialer standen auch wieder am Stockerl. Albert wurde 1.i.d. Kl.Twinshocker Beginner, Sepp kam auf den 2. Pl. Bei denTwinshocker Fortgeschrittene.
S.L.