---------- Der MSC wünscht Euch schöne Ferien und einen schönen erholsamen Urlaub ----

Hobmaier gewinnt in Lehenrotte im Österreichischen Classic Trial Cup.

Trial
2018
Albert Hobmaier belegt Platz 1.
2 .Lauf zum Österreichischen Classic Trial Cup.
Lehenrotte ist der zweite Ausrichter dieser Serie. Es waren ca.120 Starter in den verschiedenen Klassen. Es waren 2 Starter vom MSC Engelsberg e.V. im ADAC dabei, Neumüller Josef und Hobmaier Albert. Diesmal waren es 16 Sektionen die pro Tag zweimal zu bewältigen waren. Die Verbindungsstrecken zu den Sektionen waren wie eine Trial Wanderstrecke und das ganze bei wunderbaren Wetter und super Natursektionen,vom Bachlauf bis zur Steilauffahrt war alles dabei!! Die beiden MSC Starter haben auch diesmal das Podest erreicht. Albert Hobmaier siegte und Josef Neumüller belegte den 3. Platz.

A.H.